VOM FUCKBOY ZUM SOULMATE

ENDLICH SCHLUSS MIT DER SUCHE, LASS DICH VON DEINEM SOULMATE FINDEN!

DIESE 6 WOCHEN SESSION IST GEEIGNET FÜR DICH WENN DU:

  • keine Oberflächlichen Begegnungen mehr haben möchtest , sondern wirklich den Partner in dein Leben ziehen willst , der einfach zu dir passt.
  • bereit bist, dein Inneres und deinen Glauben über die Liebe nochmal genaustens zu Überprüfen und völlig neu zu Ordnen
    die Suche nach der großen Liebe endlich enden soll
  • ( Achtung , dies ist nur der Anfang deiner Reise & kein Garant dafür, dass du exakt nach 6 Wochen mit deinem Traummann zusammen bist. Aber alles ist möglich ;))

STARTE JETZT! TU ES FÜR DICH!

  • Du bewirbst dich über den Bewerbungsbutton , beantwortest ein paar Fragen & ich melde mich innerhalb 24h bei dir.
  • Kostenloses 30 Min. Check up Gespräch ( via Video Chat ) , wir lernen uns kennen & besprechen ob & wie ich dir helfen kann.
  • In den 6 Wochen haben wir 6 Sessions (via Skype oder Zoom) a 60 Min. kann auch mal länger gehen, je nach Thematik.
  • Du bekommst alle Techniken & Tools, die du benötigst um zu lernen, echte Selbstliebe zu kultivieren und somit die wahre Liebe in dein Leben zu ziehen. Natürlich hängt der Erfolg des ganzen allein an deinem Commitment & ob du wirklich umsetzt was du zur Verfügung gestellt bekommst.
  • Preisauskunft auf Anfrage !

BEWIRB DICH JETZT DIREKT FÜR DEINE SESSION!

SEI MUTIG & BEANTWORTE EINFACH EIN PAAR FRAGEN.
powered by Typeform

Ich bin unglaublich glücklich darüber, mit dir die 3 Tages Session gestartet zu haben. Deine klaren Worte und tollen Aufgaben haben mich wirklich aufgerüttelt und ich merke jetzt schon eine starke Veränderung in meinem Denken.
Besten Dank liebe Jenny, wir sehen uns im 7 Wochen Programm 😊

Wow, ich bin einfach nur sprachlos wie du jedes mal in einer Session den Nagel auf den Punkt getroffen hast. Du hast eine wunderbare Art, einem klar & direkt zu sagen um was es genau geht und hast mir in meiner Neuausrichtung so sehr geholfen. Jetzt weiß ich wirklich wohin meine Reise gehen soll und vor allem wer oder was ich nicht bin 😉 Ich bin dank dir sofort in die Umsetzung gekommen und deine Meditation ist eine mega Unterstützung, wirklich dran zu bleiben! Ich halte dich auf dem laufenden ☺️
Danke.

Es war eine ganz neue und außergewöhnliche Erfahrung für mich, diese 3 Tage haben einiges in mir ausgelöst und bewegt! Auf sich einzulassen und der Realität ins Auge zu sehen ist nicht immer leicht und schön, man muss täglich an sich arbeiten wenn man was verändern will! Gedanken haben einen großen Einfluss auf das Leben und auf einen selbst das habe ich gelernt! Ich bin sehr froh diese Session und Erfahrung gemacht zu haben! ❤️

Ich bin grundsätzlich motivierter, nicht mehr so träge, glaube mehr an mich und denke nun wirklich von Herzen, dass ich meine Ziele schaffen kann wenn ich’s selbst wirklich will!
Der Leitsatz : Disziplin = Freiheit hat mir sehr dabei geholfen ☺👍🏼
Ich lass mich einfach nicht mehr so schnell hängen und höre immer noch gerne die Voice Mails 😊

Liebe Jenny, ich muss dir ein großes DANKE aussprechen. Bei mir verändert sich gerade sovieles, einige neue Türen haben sich plötzlich geöffnet & es passieren so tolle Dinge im Moment, die mein Leben völlig auf den Kopf stellen (im positiven ☺️).
U an all dem bist du maßgeblich beteiligt. Ich glaube daran, dass ich all das schaffen kann.
Danke dir 🙏🏻

LET'S TALK

Bist du interessiert mit mir zusammenzuarbeiten?
Oder hast du Fragen an mich?

Kontakt